[left.htm]

  FOTO-Galerie home

Serie 2

 

Ja-ja, typisch: über de "Passo di Grappa" müemer nätürli umbedingt !! - sogar bi schönschtem Wätter !!!

 

Zum glücklich gibt's beim "Töffle" auch Durst, genügend Zeit für einen Schwatz: "Tuet Dir s'Füdli au weh?"

 

 

"Gopf, und ich weiss, dass ich scho mal da dure bin!"                    .... genau so dure, und dänn dött dure....

 

... und jetzt, wo fahremer dure? Es Stückli z'rugg und dänn......, kei Angscht, ich weiss au en anderi Beiz mit Ussicht!

 

ca. 18:30, Zeit für Unterkunfts-Suche ===> Herzlich aufgenommen bei "Chez Grosi + Opi", aber nur für Hannes und Ruedi !

Die Buschtrommel funktioniert aber in kleinen Dörfern noch bestens !!

Kennt ihr Frau Berger?

De Jürg und de Pulfi scho, ätsch !! (Fotos sind geheim!)

 

Nach traurigem Abschied von "Frau Berger" bei "Bilderbuch-Wetter" in Richtung "Grossglockner"

    Nei-nei, de Ruedi hät kei Problem !

Sie können es nicht lassen!                                     Business oder nur "Sali Schatz, Du fehlst mir gar nicht....."

 

 Go to SERIE 3

horizontal rule

     home